TATTOO – Möbelserie

Druck

Die ersten Prototypen der Möbelserie „TATTOO“ stehen nun im cd studio an der Fraumünsterstrasse 27 in Zürich. Die Kästchen aus Birkensperrholz lassen sich individuell „tätowieren“. Wie in einem Tattoo-Studio wählt der Kunde selber das Sujet, welches in liebevoller Handarbeit auf das „nackte“ Birkensperrholz appliziert wird. Neben handgemalten Entwürfen aus dem Atelier von Fiona K. können auch eigene Bilder für die Gestaltung verwendet werden.

Bis jetzt sind die „TATTOO Cubes“ in zwei Grössen erhältlich und können mit 3 unterschiedlichen Fuss-Varianten kombiniert werden – sodass vom Nachttisch über das LP-Regal bis zum Loungetisch jedes Kleinmöbel Form nach Wunsch annimmt.

Es ist aber auch möglich sein eigenes, altes Möbelstück (aus Holz) mitzubringen, welches dann von Fiona K. „tätowiert“ wird.

 

PREISE:
Möbel klein (180mm x 450mm x 350mm): je nach Sujet CHF 450.- bis 800.-
Möbel gross (380mm x 450mm x 350mm): je nach Sujet CHF 500.- bis 850.-
Beine, Stahl schwarz pulverbeschichtet, 150mm, 350mm oder 550mm.

Eigenes Möbel „tätowieren“ nach Aufwand CHF 200.- bis CHF 1000.-

Preissanfrage bitte direkt an info@fiona-k.ch

 

Merken