Pin-Up Girl Poker

Beschallt von der Musik der vierziger bis sechziger Jahre und inspiriert von Divas vergangener Zeiten, entstanden in Fiona K.’s Atelier 54 Pokerkarten mit handgemalten Sujets. Die Karten sind eine Hommage an Alberto Vargas, der in den Vierzigern ein wunderschönes Pin-Up Deck entworfen hat, orientieren sich aber ästhtisch an internationalen Pokerkarten. Das Deck ist komplett illustriert – also «diamonds», «hearts», «clubs» und «spades» sind mit Pinsel gemalt und alle Pin-Ups gespiegelt.
Alle Karten wurden in liebevoller Handarbeit gestaltet und lokal produziert. Die Schachtel misst 94mm x 65mm x 20mm und enthält 55 Karten (1 Deck, 2 Joker, 1 Titelkarte). Alle Karten sind aus 330g Papier und mit einer Schutzlackierung überzogen. Die Karten wurden in einer limitierten Auflage von 700 Decks produziert.

Preis 25.- CHF

Die Pin-Up Girl Poker-Karten können online auf Fiona K’s ETSY-Shop bestellt und dort mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden.

Wer weder Kreditkart noch Paypal hat, kann eine Mail (inkl. Lieferadresse) an info@fiona-k.ch schicken und erhält die Angaben für die Bezahlung. Die Karten werden nach Zahlungseingang verschickt.

Zudem sind die Pokerkarten an folgenden Verkaufstellen erhältlich: Atelier fiona K. , cd studio, DOTTI’S Lovely Vintage + Labels, PowderRoom, Blenda Vintage, Dardy Dandy Cat Vintage